Komischer Tag

Ja dann fang ich wohl mal an ein bisschen über meinen Tag zu schreiben. Aufgestanden bin ich so ca. um halb 1, ich war zwar schon eine ganze Weile wach, aber ich konnte mich enfach nicht motivieren aufzustehen. Nachdem ich aufgestanden bin, gönnte ich mir erstmal ein leckeres Schokocroissant und einen leckeren Früchtetee, natürlich aus meiner Boss-Tasse. Danach setzte ich mich ein wenig vor den Pc und kurz danach stand ich schon unter der Dusche. Über meinen weiteren Tag möchte ich am liebsten gar nicht schreiben, naja ich fang trotzdem einfachmal an. Hatte heut schrecklich Diskusionen über die Fahrt zum Heidepark. Ach weiter möcht ich auch gar nicht ausholen, es bringt sowieso nichts, wenn ich nicht verstanden werde. Naja insgesamt bis jetzt ( 20:55 Uhr ) noch kein wirklich schöner Tag, außer das Mareike kurz da war, das war bis jetzt der einzige Lichtblick am ganzen Tag, aber ich will mich nicht beklagen, immerhin fahre ich Montag mit meinen Lieblings-Mädels an die Nordsee und ich freu mich schon ganz riesig, das kann einfach nur nur super werden. Naja ich werd jetzt auch mal aufhören, denn ich muss zu Loui. Also in diesem Sinne...

29.7.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de