Calella mit Loui und Sina

Diesen Sommer war ich mit Loui und Sina zum zweiten mal in Spanien oder genauer gesagt in Callela. Ja wir hatten eine Menge Spaß zusammmen. Ich sag da zuerst ja nur Schaumparty- ohja die war klasse. Man muss dazu sagen, wir waren vorher noch nie auf einer. Ich glaube wir haben in Simon den besten Teamer in Callela gefunden, bei ihm konnte man eigentlich echt alles machen, dazu gehörte abends immerschön in die Discos ab 16 oO sind wir hart. Naja der Urlaub war insgesamt sehr schön, den Tag über waren wir immer am Strand, haben uns gesonnt und waren im Meer schwimmen und abends waren wir dann unterwegs und hatten reichlich unseren Spaß. Leider war ich ganze 4 Tage krank und war bei der HIP und beim Milenium leider nicht dabei, aber naja kann man nicht ändern, dafür hatten die meine Mädels ordentlich ihren Spaß. Nicht zu vergessen ist natürlich ALI, jaha unser feiner Nachtwächter war schon sehr lustig. Außerdem nicht zu vergessen Schnitzel, auch ein sehr cooler Teamer meiner Meinung nach.  Naja genug unsinniges Geschreibe. Hier erstmal ein paar Fotos aus Spanien, ich muss dazu sagen, sie sind alle sehr verklatscht :D

 

26.7.07 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de