Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles ändert sich- sobald ich mich verändere.

Alles was ein Mensche an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Vertrauen ist Mut, Treue ist Kraft.

Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Es geht uns mit Büchern wie mit dem Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertolt Brecht

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Albert Schweitzer

Der Vorteil der KLugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

Der Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.

5.3.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de